Unser TEam

TRÄUMER, PROFESSIONELL, COOL UND EIN BISSCHEN VERRÜCKT:
DAS SIND WIR – DAS TEAM VON JAMTOO.
WIE WÄRE ES, WENN DU EIN BISSCHEN MEHR ÜBER UNS ERFÄHRST?

MATTHIAS

 
GESCHÄFTSFÜHRER & MARKETING-LEAD
 

Matthias ist Kommunikator, Stratege und Teamplayer. An unserem Team schätzt er die hohe Diversität und Kreativität, mithilfe dessen gemeinsame Ziele erreicht werden.

Zu seinen Hobbys gehören Schach, Wing Tsun und Kochen. Außerdem ist Matthias leidenschaftlicher Klavierspieler seit Kindertagen und hat so im Zuge von Corona die digitalen Möglichkeiten für Musikunterricht entdeckt. Konventioneller Unterricht kann durch smarte Features und nützliche Services weiter verbessert werden und so die Erfahrung für Musikschüler und -lehrer verbessern – Jamtoo war geboren.

FLO

 
GESCHÄFTSFÜHRER & DEVELOPMENT-LEAD
 

Flo ist Allrounder aus Leidenschaft. An unserem Team schätzt er besonders die Synergieeffekte zwischen den einzelnen Streams. Tolle Marketer, Entwickler, Video Creator, Projektleiter, Heart Manager, Musiker und sonstige Kreative kommen zusammen und es entsteht etwas Großartiges!

Freizeit ist für Flo ein dehnbarer Begriff. Er versucht jede Minute mit Spaß und Leidenschaft zu füllen. Raus kommt dann eine Homepage, ein motiviertes Team, eine Bestleistung beim Bouldern oder einfach ein toller Abend mit Familie und Freunden. Eins seiner Ziele ist ein YouTube-Video, in dem er alle Teile einer Rockband (Klavier, Gitarre, Bass, Klavier, Gesang) selbst performt. Doch jetzt hat Jamtoo erst einmal Vorrang.

LEA

 
HR-LEAD
 

Unabhängig, weltoffen, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und gleichzeitig eine strukturverliebte Perfektionistin – das ist Lea. Besonders wichtig ist ihr die Arbeit auf Augenhöhe im Team und das Gefühl, wirksam an etwas Größerem mitarbeiten zu können. 

In ihrer Freizeit findet man Lea entweder in einem Kölner Café, um ihrer Leidenschaft für Kaffee und gutes Essen nachzugehen oder auf einem fernen Kontinent ohne Handyempfang, weil ihr Fernweh sie mal wieder spontan überrollt hat. Das Reisen nutzt sie außerdem um neue Sprachen zu lernen. Neben Jamtoo ist Musik auch ihr ständiger Begleiter im Alltag und erinnert sie oft an die schönsten und wichtigsten Momente in ihrem Leben.

LENA

 
HR-ASSISTANT
 

Ein Sommerkind, dass für viele Blödeleien zu haben ist und stets offen für neue Erfahrungen und Bekanntschaften ist – so beschreibt sich Lena kurz und knackig. 

Am wichtigsten ist ihr, dass man neben jeglichem Ernst bei der Arbeit auch Spaß mit den Kollegen haben kann und darf. Aber auch das Einbringen von eigenen Ideen und ein wenig Selbstbestimmung sind für sie Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit. 

Um dem Arbeitsalltag zu entkommen geht Lena gerne in die Natur. Entweder geht es an einen See oder auf eine Hunderunde durch Wald und Wiesen. Du findest sie aber auch häufig auf lokalen Veranstaltungen oder in Sporthallen, wo sie gerne bis zum Umfallen tanzt, neue Leute kennenlernt oder ihre Lieblingsteams lauthals anfeuert. 

MANUELA

 
TEXTUAL CONTENT CREATOR
 

Ein Kopf voller Ideenchaos, nachdenklich und 24/7 ein Tee in der Hand – das ist die Studentin von heute. Also zumindest in Manuelas Fall. Wenn sie nicht gerade Ideen für ihre Prüfungsleistungen in der Universität sammelt, fließt ihre ganze Kreativität in unsere Blogposts. Dabei liebt sie es kreativ und frei zu arbeiten, aber trotzdem ein unterstützendes Team an ihrer Seite zu haben. Besonders wichtig ist für sie hierbei auch das Gefühl, etwas sinnvolles zu tun.   

Ob auf Konzerten schief mitsingen, Klavier spielen oder unzählige Spotify-Playlists erstellen, um dann doch immer die gleiche zu hören, mit Manuela bleibt es musikalisch immer spannend. In ihrer Freizeit liebt sie es außerdem ihre Freunde und Familie bei unzähligen Brett- und Kartenspielen zu besiegen und mit fiktionalen Charakteren mitzufiebern.  

RIDVAN

 
COMMUNITY LEAD
 

Ridvan beschreibt man am besten als humorvollen, entspannten und gelassenen Typen. Home-Office, flache Hierarchien, der kollegiale und entspannte Umgang miteinander und der Spaß bei der Arbeit machen ihm den Alltag leicht.

Ridvan spielt gern Videospiele und verbringt Zeit mit Familie und Freunden. Auch Musik ist ein Teil von seinem Leben. Ganz nach dem Motto: “Musik ist Balsam für die Seele.”

ANJA

 
MARKETER
 

Das ist Anja in drei Worten:offen, kreativ und kommunikationsfreudig. Sie befasst sich gerne mit vielen verschiedenen Dingen, um etwas Abwechslung zu genießen. Auch Herausforderungen stellt sie sich gerne, indem sie viele neue Dinge ausprobiert.  

An ihrem Arbeitsplatz braucht sie einen gutenMeinungs- und Ideenaustausch, Vielseitigkeit, sowie eintolles und entspanntes Team für eine perfekte Arbeitsatmosphäre, in der sie sich weiterentwickeln kann. 

Wenn sich Anja nicht um unser Social Media Marketing kümmert, findet ihr sie im Musikorchester oder bei den Jugendmusikern, die sie nebenbei unterstützt. Aber auch Kochen, Backen und Lesen dürfen in der Freizeit nicht zu kurz kommen.  

NIKE

 
MARKETER
 

Etwas verpeilt, aber sehr empathisch und kreativ  – so würde sich Nike vorstellen, wenn du sie treffen würdest. Solange ihr Arbeitsplatz ein Ort ist, der von respektvollem Umgang, abwechslungsreichen Aufgaben und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, geprägt ist, fühlt sich Nike in einem Unternehmen wohl.  

Neben der Arbeit mag Nike auch bei ihrer Freizeitgestaltung Abwechslung. Mit Leidenschaft spielt sie Klavier und schreibt ihreeigenen Songs, welche siemit befreundeten Musikproduzenten aufnimmt. Alternativ macht sie auch Musik in denÜbezellen ihrer Musikhochschule. Aber auch Sport wie Tabata oder einfach Zeit mit Freunden am Bremer Deich oder in einer guten Bar verbringen sorgt dafür, dass Nike nicht langweilig wird.  

HUONG

 
SALES ANALYST
 

Mit den Eigenschaften der Ästethik und der Balance fügt sich Huong auch als eher Introvertierte bestens in unser Team ein. Sobald sie merkt, dass sie sich selbst durch ihre Aufgaben und die Arbeit täglich weiterentwickeln kann, gibt ihr das viel Motivation. Entscheidend ist dabei aber auch, dass sie im Unternehmen respektiert und ihr ein offenes Ohr geschenkt wird. 

Hat Huong dann Zeit für sich, verbringt sie diese mit dem Lesen und Schreiben von Büchern, dem Schauen von Filmen, dem Spielen ihrer Gitarre oder auch einfach nur mit ihren Freunden. 

BARIN

 
DEVELOPER & TESTER
 
Barin selbst beschreibt sich eher als eine ruhige Person. Diese Ruhe bringt sie auch mit in unseren Arbeitsalltag und unterstützt mit ihrer Zielstrebigkeit unser Entwickler-Team. Worauf sie dabei viel Wert legt, ist eine gute Kommunikation im Team und die gegenseitige Unterstützung. Zum Zusammenhalt im Team trägt Barin mit ihrer Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft bei. Ihre Hilfsbereitschaft lebt sie auch in ihrer Freizeit aus. Seit Barin 16 Jahre alt ist, arbeitet sie ehrenamtlich und unterstützt Schüler in Mathematik, BWL und Informatik. 
 
Findet man Barin nicht bei ihren Schülern, dann sollte man sie am Besten in der Natur suchen. Ob es ein Abenteuer oder eine Reise ist, ob eine Fahrradtour oder ein Spaziergang – Barin liebt es neue Dinge für sich alleine zu erkunden und unabhängig von anderen ihre eigene Reise zu starten. Zusätzlich ist sie aber auch kreativ und liebt es, eigene Sachen zu entwerfen, was sie beim Häkeln, Backen und bei uns ausleben kann.

PETER

 
DEVELOPER
 
Mit seiner Neugierde und seinem Tatendrang ergänzt Peter unser Entwicklerteam. Damit beweist er, dass Kreativität auch im Coding sehr nützlich sein kann. Ab und an fällt sein tägliches Leben dann zwar etwas chaotisch aus, aber als kreativer Kopf kommt er immer mit neuen Ideen um die Ecke. Bei seiner Arbeit sind ihm Flexibilität und die Möglichkeit zur Eigeninitiave sehr wichtig. 
Neben seiner Arbeit bei Jamtoo zockt er gerne bis spät in die Nacht oder lässt seiner Kreativität freien Lauf und zeichnet.  

LOGIN

REGISTRIEREN

PASSWORT ÄNDERN

Bitte Benutzername oder E-Mail eingeben für einen Link per E-Mail, um dein Passwort neu zu setzen.